Alle NewsCyberpunk 2077 - Neuer Termin für Night City Wire

Cyberpunk 2077 – Neuer Termin für Night City Wire

- Advertisement -

Ursprünglich sollte Night City Wire am 11. Juni stattfinden. Nun hat die Veranstaltung einen neuen Termin bekommen.

Cyberpunk-Night-City-Wire-Verschoben

Aus Solidarität mit der BLM-Bewegung haben bereits mehrere Unternehmen beschlossen momentan keinen neuen Content zu veröffentlichen. Dadurch sollen aktuell wichtigere Themen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Wie wir gestern berichteten fallen darunter beispielsweise das PlayStation-5-Event, sowie die neuen Inhalte für Call of Duty.

Nun hat sich auch CD Projekt Red dazu entschlossen, sich den Kollegen anzuschließen. Das für den 11. Juni angesetzte Event Night City Wire wird nicht wie geplant stattfinden. Für diese Veranstaltung wurde allerdings bereits ein Ersatztermin genannt. Die Präsentation wird um genau zwei Wochen verschoben und findet nun am 25. Juni statt.

Bei Night City Wire wird CD Projekt Red neue Details und Informationen zu Cyberpunk 2077 präsentieren. Zu Cyberpunk 2077 sind noch verhältnismäßig wenige Details bekannt und Night City Wire könnte dies nun endlich ändern. Im speziellen hoffen viele in der Community, dass die Entwickler die Gelegenheit nutzen um mehr Gameplay-Inhalte zu dem kommenden Titel zu veröffentlichen.

Mehr zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns