15.1 C
Berlin
Donnerstag, Juli 7, 2022
StartAlle NewsCyberpunk 2077 - Neuer Hotfix 1.05 veröffentlicht

Cyberpunk 2077 – Neuer Hotfix 1.05 veröffentlicht

Dass Cyberpunk 2077 aktuell mit einigen Problemen zu kämpfen hat, ist kein Geheimnis. Nun haben die Entwickler den nächsten Hotfix veröffentlicht.

Cyberpunk-2077-PlayStationInfo

Sehnsüchtig hat die gesamte Gaming Community das ganze über Jahr auf Cyberpunk 2077 gewartet. Mit dem Release des Spiels kam dann das Böse Erwachen. Das Spiel ist weit davon entfernt fehlerfrei zu laufen und die Spieler sehen sich mit einer Unmenge an Problemen konfrontiert. Die Liste an Fehlern ist lang und eine Behebung aller Bugs dürfte wohl noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Zuletzt entfernte man das Spiel aufgrund der vielen Mängel sogar bis auf Weiteres aus dem PlayStation Store.

CD Projekt Red hat sich mittlerweile bei den Spielern entschuldigt und die Entwickler arbeiten auch mit Hochdruck daran, so viele Probleme wie möglich in kurzer Zeit zu lösen. Zu diesem Zweck veröffentlichte man nun mit dem Patch 1.05 den neuesten Cyberpunk 2077 Hotfix. Dieser enthält wieder zahlreiche Änderungen, die die Performance von Cyberpunk 2077 verbessern sollen. Der Fokus liegt beim aktuellen Update auf der Behebung von Fehlern, die die Quests betreffen. So soll Spieler, die das Spiel trotz aller Schwierigkeiten spielen, zumindest ein möglichst problemloser Spielfortschritt ermöglicht werden.

Neben den Verbesserungen, welche die Quests betreffen, enthält der Patch selbstverständlich auch wieder ein paar Performance Updates. Eine komplette Auflistung aller Änderungen durch den neuen Cyberpunk 2077 Hotfix findet ihr auf der offiziellen Website der Entwickler.

Mehr zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular