StartAlle NewsCyberpunk 2077 mit neuem Trailer - E3

Cyberpunk 2077 mit neuem Trailer – E3

CD Projekt Red hat anlässlich der E3 einen frischen Trailer sowie neue Screenshots zu dem heißerwarteten „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht. Es warten dabei In – Engine – Szenen auf euch.

Cyberpunk 2077 — Official E3 2018 Trailer

Vor geraumer Zeit gab es Spekulationen, laut denen Cyberpunk 2077 womöglich erst für die nächste Konsole aus dem Hause Sony erscheinen soll. In Hinsicht auf die Technik sei dieses Vorhaben realisierbar, wie die Entwickler offiziell bestätigt haben. Ob Cyberpunk 2077 tatsächlich nur für die vermeintliche PS5 erscheinen wird, ist aber nicht bekannt. Es ist durchaus denkbar, dass sowohl die PS4 als auch dessen Nachfolger-Konsole versorgt werden.

Abseits dieser Informationen hat man zudem verraten, dass der Titel über eine Charaktererstellung verfügen wird. Wie umfangreich dieser ausfällt, bleibt vorerst abzuwarten. Darüber hinaus soll es verschiedene Klassen geben. Auch diesbezüglich mangelt es an handfeste Details.

Cyberpunk 2077 soll größer, besser und mehr Geld einspielen als The Witcher 3. Dass die Entwicklung daher mehr kostet, sollte nicht überraschend sein. Über finanzielle Engpässe braucht man sich aber keine Gedanken zu machen. Der finanzielle Erfolg von Geralts Abenteuern haben ausreichend Gelder in die Kassen der polnischen Entwickler gespült. Wann der Titel erscheint, ist zumindest im Moment noch unklar.

Cyberpunk 2077

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns