Alle NewsCyberpunk 2077 - Kryptischer Livestream auf Twitch gestartet

Cyberpunk 2077 – Kryptischer Livestream auf Twitch gestartet

- Advertisement -

Die gamescom ist vorbei und CD Projekt RED hat gerade einen mysteriösen Livestream auf Twitch gestartet.

Von Cyberpunk 2077 wurde der Öffentlichkeit bis jetzt noch kein Gameplay-Material gezeigt. Einzig einige Screenshots wurden veröffentlicht. Nun hat CD Projekt RED vor kurzem einen Livestream auf Twitch gestartet der kryptische Codezeilen zeigt. Womöglich veröffentlicht der The Witcher-Entwickler erstes Gameplay-Material zu seinem neuen Projekt.

Live-Video von CD PROJEKT RED auf www.twitch.tv ansehen

Was sagt Ihr zu dem mysteriösen Stream?

;

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns