StartAlle NewsCyberpunk 2077 - Erste Infos zu Patch 1.2 veröffentlicht

Cyberpunk 2077 – Erste Infos zu Patch 1.2 veröffentlicht

Normalerweise sollte Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 schon Ende Februar 2021 erscheinen. Dieser musste jedoch verschoben werden. Nun sind erste Details zum kommenden Patch veröffentlicht worden.

Wir haben Mitte/Ende März 2021 und der Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 ist noch nicht erschienen. Denn geplant war dieser noch Ende Februar 2021. Daraus wurde aber nichts und das Update musste verschoben werden. CD Project RED möchte wohl mit dem nächsten Patch größere Baustellen angehen, für die sich die Wartezeit lohnen soll.

Einen kurzen Ausblick auf die Änderungen hat der polnische Entwickler nun bekannt gegeben. Dabei kam CD Project RED nicht drum rum, sich selbst und die Release-Politik, sowie den Zustand des Spiels etwas auf die Schippe zu nehmen. Denn die Infos zum Patch wurden in einer Art Nachrichtensendung aus Cyberpunk 2077 präsentiert.

Unter anderem soll dass Fahndungssystem der Polizei überarbeitet werden und Polizisten nicht mehr spontan erscheinen, obwohl sie gar nicht da waren. Ein großer Kritikpunk bisher im Spiel. Außerdem soll die Bildrate beim Fahren durch die Stadt verbessert werden. Dafür musste jedoch ein Code angepasst werden, der mit der schwankenden Bildrate nicht zurecht kam.

Des Weiteren werden einige Fahrzeuge überarbeitet. Denn ist ist vorgekommen, dass manche Fahrzeuge an kleinen Objekten wie etwa dem Bordstein hängen geblieben sind. Auch soll es dann möglich sein durch das Unstuck-Feature das Auto hin und her zu schaukeln, während man das Gaspedal betätigt.

Die PC-Version soll einen Lenkungsschieber bekommen, um die Lenkung der Fahrzeuge individueller zu gestalten und das Ausweichen durch doppelten Druck einer Taste soll deaktiviert werden können.

Wann das Update erscheint wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Jedoch soll dieses noch im März veröffentlicht werden.

Freut ihr euch auf den Patch?

Hier die Videos:

What's new in Night City [Patch 1.2] #1

What's new in Night City [Patch 1.2] #2

What's new in Night City [Patch 1.2] #3

What's new in Night City [Patch 1.2] #4

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns