Crysis Remastered – Release diese Woche *Erinnerung

.News

Bereits seit April wartet die Community auf Crysis Remastered. Diese Woche erscheint die Neuauflage endlich auch für PlayStation, Xbox und PC.

Crysis-Remastered-Release

Ende April kündigten Crytek die Neuauflage von Crysis nach mehreren Leaks und zahlreichen Gerüchten auch offiziell an. Geplant war ein Releaes im Sommer dieses Jahres – es kam jedoch anders. Ein geleakter Trailer führte Anfang Juli zu einer Welle von negativen Reaktionen aus der Community. Die im Trailer gezeigte überarbeitete Grafik blieb weit hinter den Erwartungen der Fans zurück. Die Entwickler reagierten auf den Vorfall und entschieden sich dazu, die Veröffentlichung zu verlegen um das Spiel noch aufzupolieren.

Man verlegte den Release auf den 18. September, lediglich die Nintendo Switch Ausgabe des Spiels erschien am 23. Juli. Diese kam bei der Nintendo Community gut an und nun erscheint Crysis Remastered auch auf den anderen Plattformen. Ein neuer Tech-Trailer verlgeicht nochmals die ursprüngliche mit der neuen Grafik und ein Unterschied ist deutlich feststellbar. Die längere Wartezeit scheint sich also doch gelohnt zu haben. Auf geeigneten Geräten lässt sich der Trailer auch in 8K-Qualität abspielen. Und nicht nur das: Am PC gibt es als Hommage an das berühmte Meme außerdem einen ‘Can it run Crysis?’ Modus. Mit dieser High End Grafikeinstellung können PC-Spieler die Grenzen ihrer Hardware ausloten.

Crysis Remastered - Official 8K Tech Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Crysis Remastered erscheint am 18. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Mehr zu Crysis findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen