StartAlle NewsCrysis 3 - Crytek veröffentlicht apokaliptisches Artwork von Köln

Crysis 3 – Crytek veröffentlicht apokaliptisches Artwork von Köln

Kurz vor Release hat Crytek noch ein Artwork von Köln im „Crysis-Stil“ veröffentlicht.

Crysis 3 Banner

Auf dem Bild sieht man die Metropole Köln so, wie sie wohl in einem Crysis-Spiel aussehen würde. Allerdings wird dieses Artwork kein Einzelfall bleiben, denn Crysis bestätigte, dass es von nun an bis zum Release jeden Tag ein neues Artwork geben wird. Wer fleißig auf Facebook teilt, kann sogar einen 1m x 1,50m Leinwanddruck des jeweiligen Artworks gewinnen. Wir dürfen uns in den nächsten Tagen also auf zahlreiche Artworks von großen Metropolen freuen.

Crysis 3 Artwork

Crysis 3 erscheint am 21. Februar für die PS3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns