StartAlle NewsCrysis 3 - BETA Angespielt-Video

Crysis 3 – BETA Angespielt-Video

Nach einiger Verspätung hat es die Crysis 3 Beta letztendlich doch noch in den deutschen PS Store geschafft und wir haben mal einen Blick drauf geworfen.

Crysis 3 Banner

Die Beta bietet zwei spielbare Multiplayer-Maps, die da wären „Museum“ und „Flughafen“. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit euch in den Modi „Crash Site“ und „Hunter“ gegen eure Mitstreiter zu beweisen. Es können zudem schon erste Ausrüstungsgegenstände und Waffen freigeschaltet und angepasst werden.  Wir haben das Ganze mal hier für euch aufgezeichnet:

Crysis 3 erscheint am 23. Februar für die PS3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns