StartAlle NewsCriterion Games - Artwork zum neuen Spieleprojekt

Criterion Games – Artwork zum neuen Spieleprojekt

Auf der E3 2014 kündigten die Burnout-Macher Criterion Games ein Spiel an welches mit ExtremsCriterion-Gameport, Rennen, Jetskis, Paraglider, Helikopter und ATVs zu tun hat.

Criterion veröffentlichte nun ein neues Artwork zum Spiel. Das Bild lässt vermuten dass es sich hier um eine Art Staffellauf mit Jetskis, Paraglider, Helikopter und ATVs handelt. Genaueres wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben, nur das der Titel bald die Prototypen-Phase verlässt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Ich bin so gespannt, was Criterion sich da ausgedacht hat! Habe die Ankündigung auf der E3 auch verfolgt, aber da haben sie ja wirklich kaum etwas verraten. Aber ich stelle es mir extrem spaßig vor, da mit diversen Fahr- und Flugzeugen durch die Lande zu brettern! :D

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns