Alle NewsCrimson Desert - Gameplay-Trailer veröffentlicht

Crimson Desert – Gameplay-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

In einem beeindruckenden Trailer hat Entwickler Pearl Abyss erstes Gameplay ihres kommenden Open-World Action-Adventures Crimson Desert präsentiert. In bombastischer Grafik zeigt das fünfminütige Gameplay-Video den Protagonisten des Story-lastigen Abenteuers in einer detaillierten und atmosphärischen Welt, die Mittelalter und High Fantasy verbindet.

Crimson Desert - World Premiere Gameplay Trailer | The Game Awards 2020

Der neuen 4K-Trailer präsentiert einen ersten Ausschnitt dessen, was Spieler in Sachen Geschichte und Gameplay-Elemente in Crimson Desert erwartet. So wird der Protagonist des Spiels enthüllt: Macduff ist ein von der Obrigkeit unterdrückter Söldner, der darum kämpft, sein Land zurück zu erobern.

Auch wird in einem kleinen Ausschnitt gezeigt, wie Macduff einige der wichtigsten Mitglieder seiner Söldnerbande trifft, mit der er zusammen den Kontinent Pywel bereist und es mit den vielen Gefahren aufnimmt. Im Verlauf des Videos folgt ein erster Eindruck des Kampfsystems von Crimson Desert, darunter turbulente PvP- und gewaltige Boss-Kämpfe

 

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns