Alle NewsCrash Bandicoot 4 wird heute enthüllt + Teaser-Trailer

Crash Bandicoot 4 wird heute enthüllt + Teaser-Trailer

- Advertisement -

Crash Bandicoot wird mit Teil 4 nun offiziell fortgesetzt. Die Enthüllung ist für heute angedacht. Schon jetzt gibt es jedoch einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Teaser.

PlayStation Store

In der PlayStation 1 Ära war Crash Bandicoot einer der großen Namen. Mit der N. Sane Trilogy kam der verrückte Beuteldachs zurück auf PlayStation 4 und Xbox One. Nun 22 Jahre nach dem ursprünglichen Release wird die Reihe mit Teil 4 offiziell fortgesetzt. Das gab nun Publisher Activision via Twitter bekannt. Außerdem gibt es schon einen kleinen Teaser zu sehen.

Der Titel der Fortsetzung wird Crash Bandicoot 4: It´s About Time lauten. Die offizielle Enthüllung findet schon am heutigen Montag den 22. Juni 2020 um 17 Uhr deutscher Zeit statt.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

 

1 Kommentar

  1. Yes, darauf warten sicher schon viel!! Ich bin gespannt wie es umgesetzt wird? Evtl. so wie bei Ratchet and Clank oder doch wie in den 3 Teilen zuvor!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns