StartAlle NewsCourt of the Dead: Underworld Rising - Gameplay Trailer veröffentlicht

Court of the Dead: Underworld Rising – Gameplay Trailer veröffentlicht

„Tom Gilliland“ von Sideshow gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Rollenspiel „Court of the Dead: Underworld Rising“ für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay Trailer veröffentlicht.

court-of-the-dead-underworld-rising-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Man kann vieles über das Leben nach dem Tod sagen, aber friedlich ist es sicher nicht. Himmel und Hölle wollen eure Seele und die Seelen aller Sterblichen verschlingen. Der Tod, der alte Sensenmann, muss seine finstere Seele ablegen, um sowohl seine als auch unsere Welt zu retten. Werdet ihr dem Tod und dem Rat der Toten (englisch: Court of the Dead) helfen und um euer Leben nach dem Tod kämpfen?“Tom Gilliland, Sideshow

Das Rollenspiel „Court of the Dead: Underworld Rising“ soll für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Release-Datum wurde bisher aber leider noch nicht bekannt gegeben. Passend dazu wurde aber schon ein erster Gameplay Trailer veröffentlicht.

 

Court of the Dead: Underworld Rising – Gameplay Trailer veröffentlicht

Court of the Dead: Underworld Rising - Gameplay Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns