StartAlle NewsControl 2 - Nachfolger nun offiziell durch Remedy angekündigt

Control 2 – Nachfolger nun offiziell durch Remedy angekündigt

Das Action-Adventure Control wird einen Nachfolger bekommen. Das kündigte Entwickler Remedy nun offiziell an.

Neben Alan Wake 2 arbeitet Entwickler Remedy wohl auch an einem Nachfolger zu Control. Denn Teil 2 wurde nun offiziell angekündigt. Als Publisher fungiert auch diesmal wieder 505 Games, zumindest auf den Konsolen. Auf dem PC wird Remedy zusätzlich der Publisher sein.

Entwickelt wird Control 2 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC. Da sich das Projekt jedoch noch in der Konzeptphase befindet, sollten wir mit einem baldigen Release nicht rechnen.

„Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Remedy zu vertiefen und die Erfolgsgeschichte von Control zusammen fortzusetzen. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2019 wurden von Control mehr als drei Millionen Exemplare verkauft. Control ist die größte Investition, die 505 Games je getätigt hat, und nimmt daher einen besonderen Platz in unseren Herzen ein.“

„Wir sind der gesamten Spielergemeinschaft dankbar, die Control zu einem so langlebigen und beliebten Spiel gemacht hat, und freuen uns noch mehr, Control 2 zu veröffentlichen“, heißt es von offizieller Seite.

Freut ihr euch auf Control 2?

Hinweis: CoD Warzone 2 Preload startet

 

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns