Alle NewsCode Vein - Jack Rutherford präsentiert sich in einem Trailer

Code Vein – Jack Rutherford präsentiert sich in einem Trailer

- Advertisement -

In einem neu veröffentlichten Trailer wird der Code Vein Charakter Jack Rutherford näher vorgestellt.

Mit dem bald erscheinenden Code Vein möchte Bandai Namco ein weiteres Action-Rollenspiel abliefern, dass in die Richtung Dark Souls geht. Für die Entwicklung sind die „God Eater“-Macher zuständig. Ein neuer Trailer stellt uns den Charakter Jack Rutherford etwas näher vor.

Die Welt aus Code Vein wurde durch ein mysteriöse Katastrophe zerstört. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstandes – sind nur noch zerstörte Gräber. Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine Geheimgesellschaft von Wiedergänger, den namens-gebenden Vein.

Bandai Namco sagte zum Spiel: „In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden – teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit“

Code Vein erscheint am 27. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

『CODE VEIN』キャラクター紹介PV(ジャック篇)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns