StartAlle NewsCoD Modern Warfare 2 Remastered - Kommt es ohne einen Multiplayer?

CoD Modern Warfare 2 Remastered – Kommt es ohne einen Multiplayer?

Vor einigen Tagen wurde bei Amazon Italien ein Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered entdeckt. Der Eintrag ist zwar wieder verschwunden, das Internet vergisst jedoch nichts. Neuesten Gerüchten zufolge kommt die aufgefrischte Version allerdings ohne einen Multiplayer in den Handel.

CoD Modern Warfare 2 Remastered - Kommt es ohne einen Multiplayer?

Wie aktuelle Berichte melden, verfüge der Titel über keinen Multiplayer. Dabei beruft man sich auf einen Mitarbeiter bei Raven Software, der logischerweise nicht genauer genannt wird. Da Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered angeblich nur 19,99 Euro kosten wird, klingen diese Angaben sogar realistisch. Allerdings ist fraglich, ob es tatsächlich einen Sinn ergeben würde, wenn die Spieler lediglich in den Genuss der Einzelspieler-Kampagne kommen. Immerhin ist die beliebte Shooter-Reihe für ihren Multiplayer bekannt und gerade diese Komponente spielt eine entscheidende Rolle in Hinsicht auf die Verkäufe.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Wir müssen an dieser Stelle erneut betonen, dass bisher keine offizielle Bestätigung von Modern Warfare 2 Remastered vorliegt. In diesem Jahr kommt aber definitiv Call of Duty Black Ops 4 auf den Markt. Activision und Treyarch wollen den Titel am 17. Mai offiziell enthüllen. Im Zuge dessen ist mit einem ersten Trailer zu rechnen. Der Release erfolgt übrigens am 12. Oktober 2018. Zwar nannte man noch keine konkreten Plattformen, die PlayStation 4 wird aber definitiv nicht leer ausgehen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns