StartAlle NewsCoD Modern Warfare 2 Remastered - Ankündigung steht wohl kurz bevor

CoD Modern Warfare 2 Remastered – Ankündigung steht wohl kurz bevor

Seit geraumer Zeit veranstaltet Activision in regelmäßigen Abständen Livestreams. Der nächste findet bereits in zwei Tagen statt und jüngst getroffene Aussagen deuten auf eine Ankündigung hin. Es könnte sich um Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered handeln.

CoD Modern Warfare 2 Remastered - Ankündigung scheint bevorzustehen

Laut Twitch-Editorial Manager Kevin Kelly möchte man in Kürze etwas ankündigen. Die folgende Aussage deutet daraufhin, dass es bereits im nächsten Livestream soweit sein wird. Dieser findet am Mittwoch statt.

„Ja, im März wird etwas angekündigt, eigentlich schon sehr bald. Nicht heute und offensichtlich nicht an diesem Wochenende.“

Um was es sich im Detail handelt, ist natürlich noch ungewiss. Zuletzt gab es aber vermehrt Gerüchte rund um ein Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered, das nun offiziell angekündigt werden könnte. Gleiches trifft auch für die Spyro Treasure Trilogy zu. Wir behalten die Thematik definitiv im Auge und melden uns erneut bei euch, sobald wir mehr wissen.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Erst vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered angeblich über keinen Multiplayer verfügen wird. Stattdessen kommen die Spieler lediglich in den Genuss der Singleplayer-Kampagne. Dafür soll die aufgefrischte Version des beliebten Shooters nur 19,99 Euro kosten. Offiziell sind diese Angaben jedoch nicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

18 Kommentare

  1. Hoffentlich ist es Spyro !
    Wäre auch lohnenswerter für activision, wenn man bedenkt was bereits Crash in dir Kassen gespült hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns