Alle NewsChivalry 2 erscheint inkl. Cross-Play-Funktion #PS5

Chivalry 2 erscheint inkl. Cross-Play-Funktion #PS5

- Advertisement -

Entwickler Torn Banner Studios, Publisher Tripwire Presents und Co-Publishing-Partner Deep Silver kündigen heute Chivalry 2 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, die Xbox One-Gerätefamilie inclusive der Xbox One X und PC (via Epic Games Store) an. Doch die Freude hat keine Grenzen, denn Chivalry 2 wird auch für die zukünftigen Konsolen PlayStation®5 und Xbox Series X erscheinen.

Die Veröffentlichungen für die neuen Konsolengenerationen folgen entsprechend der jeweiligen Timeline. Die Schlachtfelder werden noch größer und Ritter auf allen Plattformen werden in der Lage sein, sich gemeinsam auf denselben Schauplätzen einzufinden, denn Chivalry 2 wird eine Cross-Play-Funktion zwischen allen Konsolen und PC bieten.

Chivalry 2 - Announcement Trailer [DE]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns