Chivalry 2 erscheint inkl. Cross-Play-Funktion #PS5

.News PlayStation 5

Entwickler Torn Banner Studios, Publisher Tripwire Presents und Co-Publishing-Partner Deep Silver kündigen heute Chivalry 2 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, die Xbox One-Gerätefamilie inclusive der Xbox One X und PC (via Epic Games Store) an. Doch die Freude hat keine Grenzen, denn Chivalry 2 wird auch für die zukünftigen Konsolen PlayStation®5 und Xbox Series X erscheinen.

Die Veröffentlichungen für die neuen Konsolengenerationen folgen entsprechend der jeweiligen Timeline. Die Schlachtfelder werden noch größer und Ritter auf allen Plattformen werden in der Lage sein, sich gemeinsam auf denselben Schauplätzen einzufinden, denn Chivalry 2 wird eine Cross-Play-Funktion zwischen allen Konsolen und PC bieten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen