Capcom – Veröffentlichung Mehrerer Titel Geplant

.News

Capcom bestätigt, dass sich aktuell mehrere Titel in Arbeit befinden. Geplant ist, dass diese noch innerhalb der nächsten 12 Monate veröffentlicht werden.

Resident-Evil-2-6

Capcom veröffentlichte kürzlich den abschließenden Bericht zum letzten Geschäftsjahr (bis Ende März 2020). Aus diesem Bericht geht hervor, dass das Unternehmen zur Zeit an mehreren, noch nicht angekündigten Titeln arbeitet. Diese sollen laut Planung noch im aktuellen Geschäftsjahr, also vor März 2021, veröffentlicht werden.

An was für Spielen genau gearbeitet wird ist aktuell leider nicht bekannt. Auch wenn sich momentan die Gerüchte um einen achten Teil der Resident Evil-Reihe häufen, kann leider nur spekuliert werden. Neben dem beliebten Horror-Franchise kann Capcom nämlich auch andere erfolgreiche IPs vorweisen. Spiele wie Dead Rising, Street Fighter oder Dino Crisis sollte man nicht vergessen, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Mit dem Release der Next-Gen Konsolen vor Augen eröffnen sich natürlich verschiedenste Möglichkeiten. Womöglich plant Capcom auch eines oder mehrere erfolgreiche Spiele der Vergangenheit auf der nächsten Konsolengeneration wiederzubeleben.

Aktuell bleibt uns nur zu hoffen, dass wir bald mehr Details zu den Zukunftsplänen des Unternehmens erfahren.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen