Alle NewsCall of Duty Warzone - Matches mit 200 Spielern geplant

Call of Duty Warzone – Matches mit 200 Spielern geplant

- Advertisement -

Am 10. März 2020 erschien mit Warzone der Battle Royale-Modus für das aktuelle Call of Duty. Wie nun bekannt wurde, sind in Zukunft Matches mit bis zu 200 Spielern geplant.

Warzone ist der Battle Royale-Modus von Call of Duty Modern Warfare. Anders als bei den Genre-Kollegen werden die Schlachten jedoch mit bis zu 150 Spielern ausgetragen. Außerdem wird immer in dreier Teams gespielt. Die verfügbare Karte ist dementsprechend sehr riesig ausgefallen.

Nun gab Infinity Wards Patrick Kelly bekannt, dass die Matches noch größer geplant waren. Denn laut seiner Aussage könnten bald Runden mit bis zu 200 Spielern möglich sein. Jedoch wurde für diesen Plan noch kein Termin genannt und vor der Veröffentlichung von Warzone kommuniziert.

„Ich denke, die Welt, in der ihr spielt, wird zweifellos einzigartig sein. Zum einen werden wir zunächst mit 150 Spielern loslegen, während es woanders normalerweise 60 bis 100 sind. Eigentlich kann ich euch sagen, dass wir bereits mit 200 Spielern spielen. Wir werden das etwas später ausrollen.“ so Kelly gegenüber der USA Today.

Ob dieses Vorhaben jemals umgesetzt wird ist leider nicht bekannt. Außerdem befindet sich Warzone immer noch in einer Beta-Phase. Alle interessierten Spieler haben die Möglichkeit Warzone kostenlos zu spielen. Spieler ohne PlayStation Plus müssen jedoch aufgrund der Altersbeschränkung 25 Cent bezahlen.

Hab ihr Warzone schon gespielt?

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns