13.2 C
Berlin
Donnerstag, Oktober 28, 2021
StartAlle NewsCall of Duty Vanguard - Zombie-Modus wird morgen vorgestellt

Call of Duty Vanguard – Zombie-Modus wird morgen vorgestellt

Wie schon in CoD: Black Ops Cold War wird auch Vanguard einen Zombie-Modus bekommen. Was dieser kann, wird morgen endlich enthüllt.

Der Zombie-Modus in vielen Call of Duty-Teilen hat sich zu einem Fan-Liebling gemausert. Auch in Vanguard wird es den fauligen Untoten an den Kragen gehen. Bisher ist noch nicht bekannt welche Inhalte dieser Modus bieten wird.

Jedoch soll schon morgen am 14. Oktober 2021 um 17 Uhr das Schweigen gebrochen werden. Mit zwei kleinen Teasern, wurde die Enthüllung morgen angekündigt. Via Twitter teilten das sowohl Treyarch, als auch Sledgehammer Games mit.

Freut ihr euch auf die Enthüllung und den Zombie-Modus? Ansonsten findet zu selben Zeit auch der Reveal des Battlefield 2042-Modus Hazard-Zone statt.

Call of Duty Vanguard erscheint am 05. November 2021 für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X/S und den PC.

The Last of Us: Erstes Bild der kommenden TV-Serie veröffentlicht * Update Neue Bilder online

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Most Popular