12.9 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsCall of Duty Vanguard - Der Multiplayer-Modus wird heute vorgestellt

Call of Duty Vanguard – Der Multiplayer-Modus wird heute vorgestellt

Heute Abend wird Activision einen Stream starten, in dem die Änderungen im Multiplayer-Modus von Call of Duty Vanguard vorgestellt werden.

Wie wir wissen wird Call of Duty Vanguard zurück in den Zweiten Weltkrieg gehen. Einen ersten Eindruck konnten wir uns schon im Kampagnen-Trailer verschaffen. Außerdem durften Vorbesteller den neuen Modus Champion Hill selbst in einer Alpha ausprobieren.

Welche Änderungen der Mehrspieler-Modus jedoch mit sich bringt ist noch nicht bekannt. Das soll sich aber heute Abend ändern. Denn um 19 Uhr wird Activision einen Stream auf Youtube starten, der den Multiplayer-Modus enthüllt.

Wie lange der Stream gehen wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch fällt laut dem Insider Tom Henderson um 19:30 Uhr das Embargo für die Vorschau-Versionen. Somit kann mit etwa einer halben Stunde Stream gerechnet werden. Des Weiteren sollen hat Henderson dort ein Trailer, sowie Entwicklergespräche mit Gameplay-Eindrücken zu sehen sein.

Wer selbst mal Hand anlegen möchte, darf dieses Wochenende die Beta ausprobieren. Vorausgesetzt ihr habt Vorbestellt. Denn die Closed-Beta findet am 10. bis 13. September 2021 auf PS4 und PS5 statt. Vom 16. bis 17. September kommen neben der PlayStation auch die Xbox und PC-Spieler in den Genuss und vom 18. bis 20. September läuft dann die Open Beta für alle Interessierten ohne Einschränkung.

Hier der Link zum Stream:

Call of Duty®: Vanguard - Worldwide Multiplayer Reveal

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Call of Duty Vanguard erscheint am 05. November 2021 für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X/S und den PC.

PS5 Konsole in Kürze wieder bei Media Markt verfügbar * Jetzt vorbestellbar

 

Kommentar verfassen

Most Popular