-0.3 C
Berlin
Dienstag, Dezember 7, 2021
StartAlle NewsCall of Duty Vanguard - Cinematic-Trailer zum Zombie-Modus veröffentlicht

Call of Duty Vanguard – Cinematic-Trailer zum Zombie-Modus veröffentlicht

Kurz vor Release haben Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games einen neuen Cinematic-Trailer zu Call of Duty Vanguard veröffentlicht.

Bereits morgen ist der offizielle Release von Call of Duty Vanguard. Um auf den Release einzustimmen, haben Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games einen neuen Trailer zur Verfügung gestellt. Dieser zeigt uns das Cinematic-Intro des Zombie-Modus und führt uns so in die Story ein.

Diesmal wird die Untoten-Armee von Oberführer Wolfram von List angeführt, der versucht den Krieg mit übernatürlichen Mitteln zu gewinnen. Die Zombies an sich sind wohl diesmal auch schlauer geworden. Denn diese werden in verschiedene Klassen unterteilt. Beispielsweise auch welche, die Waffen wie Sturmgewehre nutzen können.

Call of Duty Vanguard erscheint am 05. November 2021 für PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und dem PC.

Hier der Trailer:

Zombies - "Der Anfang" Intro Cinematic | Call of Duty: Vanguard
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut ihr euch dauf?

Call of Duty Vanguard – Zombie-Modus mit Video vorgestellt

Kommentar verfassen

Most Popular