StartAlle NewsCall of Duty - Season 5 Trailer Online

Call of Duty – Season 5 Trailer Online

Nächste Woche startet Call of Duty Season 5. Der gestern veröffentlichte Trailer liefert erste Eindrücke und ein Release-Datum.

Call-of-Duty-Warzon-Captain-Price-Operator

Call of Duty Season 4 neigt sich dem Ende zu. Spielern bleiben nur noch wenige Tage um den aktuellen Battlepass abzuschließen. Das kommende Wochenende bietet mit dem Double XP-Bonus die perfekte Gelegenheit dazu.

Denn nächste Woche beginnt bereits die fünfte Saison. In einem kurzen Trailer lieferten die Entwickler gestern erste Infos zur Season 5. So scheinen in der fünften Saison die in den Bunkern gefundene Atombombe, sowie das Stadion eine zentrale Rolle zu spielen.

Außerdem stellt der Trailer noch eine neue Crew vor. Mit der Shadow Company mischt sich nun auch ein privates Militärunternehmen in Verdansk ein. Genauere Details zu der Gruppierung findet ihr am Activision Blog.

Call of Duty®: Modern Warfare® & Warzone® - Shadow Company Trailer

Über neue Spielinhalte oder den Battlepass zu Season 5 verrät der Trailer noch nichts. Allerdings gibt er den Termin der Veröffentlichung bekannt. Call of Duty Season 5 beginnt am Mittwoch, den 5. August.

Mehr zu Call of Duty findet ihr hier.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns