StartAlle NewsCall of Duty: Neuer Serienteil in Entwicklung?

Call of Duty: Neuer Serienteil in Entwicklung?

Obwohl Call of Duty: Modern Warfare 3 erst vor kurzem auf den Markt kam und der Actionkracher noch immer die Charts dominiert, werden heute bereits erste Gerüchte um den Nachfolger laut. Anlass zu den Spekulationen gibt ein aktuelles Stellengesuch von Entwickler Sledgehammer Games. Das Entwicklerstudio sucht über das Branchen-Magazin Gamasutra nach Verstärkung für sein „Call of Duty: Entwickler-Team. Die neuen Mitarbeiter sollen dann an einem „noch nicht angekündigten High-End-Konsolen-Titel“ arbeiten.

Die Stellenzeige bezieht sich vor allem auf Interessenten mit Erfahrungen im Multiplayer-Bereich, die helfen wollen die Mehrspieler-Erfahrung „in ein neues Level zu heben“ und an „Multiplayer-Spielmodi und Online-Community-Features“ zu arbeiten. Ob es bei dieser Stellenanzeige tatsächlich um einen weiteren Teil der Call of Duty-Reihe handelt, oder ob es dabei um ein komplett neues Projekt geht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns