StartAlle NewsCall of Duty: MW4 - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht?

Call of Duty: MW4 – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht?

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits mehrere Gerüchte um den neuen Call of Duty-Ableger die Runde machten, wurde nun ein vermeintlicher Teaser-Trailer veröffentlicht.

Call of Duty Ghosts Banner 480x200

Dass Activision bereits an einem neuen Call of Duty-Ableger werkelt, liegt wohl auf der Hand, aber offiziell bestätigt wurden die Gerüchte rund um den Shooter noch nicht.

Nachdem erstmals nur über den möglichen Titel des Spiels spekuliert wurde, erblickte erst kürzlich ein vermeintlicher Teaser-Trailer zum neuen CoD-Ableger das Licht der Welt. Ob es isch hierbei wirklich um ein echtes Teaser-Video, oder einen Fake handelt, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Modern Warfare 4 Teaser

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns