Call of Duty: Modern Warfare – Playlist Update

.News

Neue Woche, neues Update. Wir geben euch einen Überblick, welche Änderungen das aktuelle Call of Duty Playlist Update für euch bereithält.

Call-of-Duty-Warzon-Captain-Price-Operator

Die fünfte Saison von Call of Duty: Modern Warfare befindet sich in der finalen Phase. Das aktuelle Playlist Update brachte wieder ein paar Änderungen mit sich. Doch zuerst zu den Dingen, die sich nicht änderten: im Battle Royale Modus bleiben uns von Solo bis Quads alle Standardmodi erhalten. Auch Quads Plunder bleibt vorserst ein Bestandteil der Playlist.

Nun zu den Änderungen. Der 24/7 Shoot the Ship-Modus ist im Multiplayer wieder verfügbar. Dort könnt ihr euch ohne Unterbrechung in verschiedensten Modi auf den Maps Shipment und Shoot House bekriegen. Außerdem stehen im Multiplayer-Modus Gunfight Snipers Only und Reinfected Ground War erneut zur Auswahl.

Im Battle Royale Modus steht euch aktuell neben den anfangs genannten Modi der Stimulus-Modus für zwei Spieler zur Verfügung.

Neben den Änderungen der Playlist fügten die Entwickler außerdem wieder einige neue kosmetische Gegenstände hinzu. Die kosmetischen Items sind wie gewohnt über den Store erhältlich.

Mehr zu Call of Duty findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen