Call of Duty Modern Warfare – Heute startet Staffel Zwei + Trailer

.News

Heute startet die zweite Staffel zu Call of Duty Modern Warfare. Spieler dürfen sich über einen neuen Charakter und Maps freuen.

Am heutigen Dienstag startet Entwickler Infinity Ward die zweite Staffel zu Call of Duty Modern Warfare und beschert den Spieler einige neue Inhalte.

Unter anderem dürfen sich die Fans über den neuen Operator Ghost freuen, der direkt zum Start verfügbar sein wird. Im Laufe der Staffel kommen dann noch die Operator Talon und Mace hinzu. Außerdem stehen zum Launch folgende Karten bereit: „Rust“(Standard Multiplayer & Gunfight), „Zhokov Boneyard“ (Ground War), „Bazaar“ (Gunfight) sowie „Atlas Superstore“ (Standard Multiplayer).

In den nächsten Wochen wird zudem die Karte Hideout (Standard Multiplayer) veröffentlicht. Des Weiteren kündigten die Entwickler an, dass verschiedene Modi zurückkommen werde. Zum Start sind das „Gunfight Tournaments“, „Call of Duty League Ruleset Playlist“ und „Demolition“. Später werden dann noch „Infected Ground War“ und „NVG Reinforce“ folgen.

Abgerundet wird die zweite Staffel mit den beiden neuen Waffen Grau 5.56 und der Striker 45, exklusiven Herausforderungen, einem Battle-Pass und mehr. Alle weiteren Infos könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

„In der zweiten Staffel haben Al-Qatala-Agenten einen sowjetischen Atomsprengkopf gestohlen und in die Stadt Verdansk geschmuggelt. In Verbindung mit zuvor erhaltenem chemischen Gas ist Al-Qatala entschlossen, Verdansk vom Rest der Welt abzuschneiden. Am Rande einer globalen Katastrophe schickt Captain Price Ghost los, um den Standort des Sprengkopfes ausfindig zu machen und die wichtigsten Operator anzuführen, ehe es zu spät ist“ heißt es von offizieller Seite.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen