Call of Duty Modern Warfare – Erste Details zum neuen Update

.News

Entwickler Infinity Ward wird in Kürze ein neues Update für Call of Duty Modern Warefare veröffentlichen. Erste Details dazu sind jetzt schon bekannt.

Spieler von Call of Duty Modern Warfare dürfen sich auf ein neues Update freuen. Dieses wird vermutlich schon heute Abend verfügbar sein und einige Änderungen mit sich bringen. Das deutet zumindest ein Blogeintrag der Entwickler an.

Unter anderem wird es wohl ein Playlist-Update geben. Dieses beinhaltet die 10v10 Atlas Superstore Playlist, sowie Cranked Kill Confirmed und Mercenary Moshpit. Außerdem werden wohl auch einige Bugs behoben. Die detaillierten Patchnotes sind jedoch noch nicht verfügbar und werden wohl zur Veröffentlichung nachgereicht.

Battle Royale-Fans dürften sicher jedoch auch über den Warzone-Modus freuen, der letzte Woche veröffentlicht wurde. Weitere News dazu:

Call of Duty: Warzone Spieler stoßen bereits auf erste Easter-Eggs

Call of Duty Warzone – Keine PS Plus-Mitgliedschaft notwendig + Infos

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen