Alle NewsCall of Duty Modern Warfare 2 - Betatermin nun bestätigt!

Call of Duty Modern Warfare 2 – Betatermin nun bestätigt!

- Advertisement -

Die Termine für die Multiplayer-Beta von Call of Duty Modern Warfare 2 wurden nun offiziell enthüllt.

Schon im Vorfeld sind einige Informationen zur Multiplayer-Beta von Call of Duty Modern Warfare 2 im Netz herumgeschwirrt. Nun ist es aber offiziell und Activision hat die geplanten Zeiten veröffentlicht, in der die Probeversion starten soll.

Wie in den Jahren zuvor, dürfen PlayStation-Spieler schon etwas vorher anfangen. Außerdem wird es eine Early-Access-Phase für Vorbesteller und eine Open-Beta-Phase für alle interessierten geben.

Im folgenden die bestätigten Zeiten:

Woche 1 (nur auf PlayStation):

  • Early Access: 16. September bis 17. September (Vorbesteller-Bonus)
  • Offene Beta: 18. September bis 20. September

Woche 2 (Alle Plattformen):

  • Early Access: 22. September bis 23. September (Vorbesteller-Bonus)
  • Offene Beta: 24. September bis 26. September

Somit hat bisher der Kauf von Activision durch Microsoft noch keine Auswirkungen auf Sony, da noch aktuelle Verträge bestehen. Wie schon zuvor wird für die Beta eine laufende PS Plus-, bzw. Xbox Live Gold-Mitgliedschaft voraussetzten.

Als erster Teaser für die verfügbaren Spielmodi, ist der Modus DMZ. Dieser soll Ähnlichkeiten zu Escape from Tarcov besitzen und somit PVP- und PVE-Kämpfe bieten. Weitere Info zur Beta und deren Inhalt wird es beim nächsten Call of Duty: Next-Stream geben, der am 15. September 2022 stattfindet.

Call of Duty Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst

 

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns