StartAlle NewsCall of Duty: Infinite Warfare - Neuer actionreicher Gameplay-Trailer enthüllt

Call of Duty: Infinite Warfare – Neuer actionreicher Gameplay-Trailer enthüllt

Activision und das Entwicklerteam von Infinity Ward veröffentlichten einen neuen Gameplay-Trailer, zum kommenden Action-Highlight „Call of Duty: Infinite Warfare“. Der neue Gameplay-Trailer wurde auf dem Playstation Meeting 2016 -Event enthüllt.

call_of_duty_wallpaper

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Call of Duty“ wird der siebte Teil über die Grenzen der Erde hinaus reichen und den Spieler in den Weltraum verfrachten. Hierfür schlüpft man in die Rolle eines Captains, der das Kommando über ein Kriegsschiff übernimmt und dessen Hilfe einen unerbittlichen Kampf gegen seine Feinde führt. Um die Story, die dieses Mal einen deutlich größeren Stellenwert besitzen soll, so flüssig und cineastisch wie möglich zu gestalten, versprechen die Entwickler, nahezu vollständig auf Ladezeiten  zu verzichten.

Die neuesten Informationen gibt es stets über folgende Kanäle: www.callofduty.com, www.youtube.com/callofduty oder @CallofDuty und @InfinityWard auf Twitter, Instagram und Facebook. Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November für PlayStation®4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten.

 

Call of Duty: Infinite Warfare – Neuer Gameplay-Trailer vom Playstation Meeting 2016

Call of Duty Infinite Warfare Gameplay Trailer ( Playstation Meeting 2016 )

ps4info app

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns