StartAlle NewsCall of Duty: Ghosts - Teaser-Website gestartet

Call of Duty: Ghosts – Teaser-Website gestartet

Seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche rund um den vermeintlichen Call of Duty-Ableger „Ghosts“, nun scheint Activision sich diesbezüglich zu outen, indem sie eine Teaser-Website online stellten.

Call of Duty Ghosts Banner 480x200

Die Website deutet mit einem großen Totenkopf ziemlich deutlich daraufhin, dass die Gerüchte rund um CoD-Ghosts tatsächlich wahr sein könnten. Offiziell bestätigt wurde es von Activision bisher jedoch nicht, aber es wird vermutet, dass der diesjährige CoD-Ableger ohnehin am morgigen Tag (1. Mai 2013) offiziell vorgestellt wird. Sollte es morgen tatsächlich neue Informationen geben, werdet ihr es natürlich bei uns erfahren.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns