StartAlle NewsCall of Duty: Ghosts - Gratis-Prestige-Edition für die ersten 500 Spieler

Call of Duty: Ghosts – Gratis-Prestige-Edition für die ersten 500 Spieler

Wie bereits bekannt sein dürfte hat Activision vor, während ihrer Multiplayer-Tour, den ersten 500 Spielern eine Prestige-Edition gratis zukommen zu lassen. 

20130502105205-Call-of-Duty-Ghosts1

Für alle Call of Duty-Fans bedeutet das also auf der diesjährigen GamesCom in Köln, möglichst schnell am Activision-Stand anzukommen, um sich eine der limitierten Editionen zu sichern.

Wer also bereit ist für eine Prestige-Edition von „Call of Duty: Ghosts“ einen Sprint zum Actiovision-Stand hinzulegen, der sollte es sich möglichst früh am Nordeingang gemütlich machen, um dann pünktlich zur Messeöffnung in Halle 7 zu stürmen.

Für alle anderen bleibt aber nach wie vor die Möglichkeit vom 22.-25. August, das neue Call of Duty anzuspielen.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für die PS3 und später auch noch für die PlayStation 4.

Call of Duty Ghosts edition

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns