Alle NewsCall of Duty - Fabio Rovazzi verkörpert neuen Operator in Modern Warfare...

Call of Duty – Fabio Rovazzi verkörpert neuen Operator in Modern Warfare und Warzone

- Advertisement -

Call of Duty – Fabio Rovazzi verkörpert neuen Operator in Modern Warfare und Warzone

Spieler auf der ganzen Welt haben ab morgen Zugriff auf einen zusätzlichen spielbaren Charakter in Call of Duty®: Modern WarfareTM und WarzoneTM, dem Free-To-Play-First-Person-Shooter im Modern Warfare-Universum mit mehr als 75 Millionen registrierten Spielern. Der Operator mit dem Codenamen Morte erhält das Aussehen und die Stimme des 26-jährigen italienischen Creators, Künstlers und langjährigen Fans des Franchise, Fabio Rovazzi.

Ein Behind-The-Scenes-Video zum Erschaffen von Fabio Rovazzis Charakter: https://www.youtube.com/watch?v=pwAOW88MogE&feature=youtu.be

 

Der neue Operator ist ein ehemaliger Soldat der italienischen Spezialkräfte „1° Regiment Col. Moschin“. Dank Photogrammetrie sieht Morte Fabio Rovazzi zum Verwechseln ähnlich und fügt dabei einige neue Merkmale hinzu. Der Charakter ist von Italo-Western der 1960er und 1970er Jahre inspiriert, die damals dank äußerst talentierter und berühmter Regisseure und Schauspieler die Western-Stimmung in Italien wiederaufleben ließen. Die klassische, militärische Baskenmütze wird durch Cowboyhut und Poncho ersetzt. Cool wirbelt Morte die Pistole in seiner Hand und rockt einen ikonischen, buschigen Bart.

 

„Ein Charakter in Call of Duty zu sein, war schon immer ein heimlicher und unmöglich erscheinender Traum von mir“, sagt Rovazzi begeistert. „Und es gibt keine Worte, die meine Freude über die Möglichkeit beschreiben könnten, meine Stimme und mein Äußeres einem Operator zu verleihen. Gleichzeitig liebe ich die Hommage des Charakters an traditionelle Italo-Western. Wenn ich daran denke, dass Millionen von Spielern meinen Charakter spielen können, fühle ich mich über alle Maßen geschmeichelt und geehrt.“

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns