Alle NewsCall of Duty: Black Ops Cold War - Launch Trailer

Call of Duty: Black Ops Cold War – Launch Trailer

- Advertisement -

Am 13. November 2020 erscheint mit Call of Duty: Black Ops Cold war der nächste Teil der Shooter-Serie.Black Ops Cold War, die direkte Fortsetzung von Call of Duty®: Black Ops, führt die Fans in die Tiefen des Kalten Krieges in den frühen 1980er Jahren. Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Promo-BannerNichts ist hier in einer packenden Einzelspieler-Kampagne wie es scheint, in der die Spieler historischen Figuren und harten Wahrheiten gegenüberstehen, wenn sie überall auf der Welt an markanten Orten kämpfen, etwa in Ost-Berlin, Vietnam, der Türkei, dem Hauptquartier des sowjetischen KGB und mehr.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns