Alle NewsCall of Duty: Black Ops Cold War - endlich bestätigt

Call of Duty: Black Ops Cold War – endlich bestätigt

- Advertisement -

Nach unzähligen Leaks, Teasern und Gerüchten ist die Katze endlich aus dem Sack. Call of Duty: Black Ops Cold War wurde endlich bestätigt.

cod-black-ops-cold-war

Dass auch 2020 wie üblich ein neues Call of Duty erscheint steht bereits seit geraumer Zeit fest. Mit einer offiziellen Ankündigung  hielten Activision sich jedoch lange zurück. Man bestätigte jedoch die beteiligten Entwickler und in Warzone fanden Spieler in letzter Zeit Teaser zum neuen Game. Ein Leak des Snackherstellers Doritos verriet sogar bereits den Titel des kommenden Spiels.

Nun hat es Activision endlich offiziell gemacht. Ein kurzer Trailer kündigt das neue Call of Duty an und enthält noch weitere Informationen. Wie sich herausstellt wird das kommende CoD tatsächlich auf den Namen Black Ops Cold War hören. Der düstere „Know Your History“-Clip knüpft an den Teaser an, auf den Spieler in der Warzone stießen.

Über das Spiel selbst verrät der Trailer leider noch nichts. Am Ende versprechen die Entwickler jedoch den weltweiten Reveal am 26. August. In der YouTube Beschreibung wird auch Verdansk erwähnt. Somit besteht nun die Möglichkeit, dass Activision das Spiel nicht nur in Form eines Videos enthüllt. Möglicherweise erwartet uns am 26. August auch ein besonderes Ereignis in Verdansk.

Mehr zu Call of Duty findet ihr hier.

Quelle

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns