StartAlle NewsCall of Duty Black Ops 4 - Termin der nächsten Beta bekannt

Call of Duty Black Ops 4 – Termin der nächsten Beta bekannt

Zum First – Person – Shooter „Call of Duty Black Ops 4“ gibt es nun einen konkreten Termin, was die sogenannte Blackout – Beta betrifft. Zunächst beginnt die Testphase wieder ausschließlich auf der PS4. Ab dem 10. September wird man dann den neuen Battle Royale – Modus spielen können.

Von „Blackout“ wird es drei verschiedene Versionen geben. Man kann im Solo, im Duo oder im Quad spielen. Wann die Xbox One – Spieler und die PC – Spieler in den Genuss der Beta kommen werden, ist aktuell noch nicht bekannt. „Call of Duty Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Zum ersten Mal wird es keine Kampagne geben, stattdessen möchte man sich seitens Treyarch voll und ganz auf den Multiplayer konzentrieren.




Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns