StartAlle NewsCall of Duty: Black Ops 3 - PlayStation 4-Beta wurde um ein...

Call of Duty: Black Ops 3 – PlayStation 4-Beta wurde um ein paar Stunden verlängert

Am frisch vergangenen Wochenende eröffneten Treyarch und Activision die zur Zeit PlayStation 4-exklusive Multiplayer-Beta zum kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“.Call-of-Duty-Black-Ops-3Einige von euch werden es vielleicht noch nicht geschafft haben, die Beta zu Downloaden oder gar anzuspielen. Für euch haben wir eine gute Nachricht. Wie Activison und Treyarch bekannt gaben, wird die Mehrspieler-Beta zu „Call of Duty: Black Ops 3“ auf der PlayStation 4 um ein paar Stunden verlängert.

Bis Dienstag morgen um 07:00 Uhr unserer Zeit, dürft ihr noch einen Blick auf den Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: Black Ops 3“ werfen. Weiter gab Treyarch bekannt, das bereits ein weiteres Server-Update vorgenommen wurde. Bereits ein erstes Update sorgte schon für eine Level-Cap-Erhöhung. Die Xbox One und die PC- Spieler können in Kürze auch einen Blick auf den First-Person-Shooter werfen. Auf diesen beiden Plattformen startet die Beta am 26. August 2015. Leider können die erspielten Fortschritte nicht in die Vollversion von „Call of Duty: Black Ops 3“ übernommen werden.

Call-of-Duty-Black-Ops-3

Erscheinen wird „Call of Duty: Black Ops 3“ am 6. November 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns