StartAlle NewsCall of Duty Black Ops 3 - Nuk3town ab Januar für alle?

Call of Duty Black Ops 3 – Nuk3town ab Januar für alle?

Activision und die Entwickler von Treyarch haben allen Vorbestellern und Erstkäufern den Zugriff auf die Mehrspieler-Map „Nuk3town“ gewährt. Nun könnten bald alle „Nuk3town“ unsicher machen.

Call of Duty Black Ops III - NUK3TOWN 2

Die Bonuskarte „Nuk3town“ war in den letzten Ablegern der Serie eine Zeitlang exklusiv und wurde später dann für alle Spieler bereitgestellt. Somit kommt wohl diese Meldung nicht überraschend das auch diesmal „Nuk3town“ einzeln erhältlich sein wird. Der PlayStation Store gibt sogar einen genauen Termin. Laut Eintrag wird die Map ab den 26. Januar 2016 erhältlich sein. Allerdings wurde noch kein Preis genannt.

Official Call of Duty®: Black Ops III – Nuk3town Bonus Map Trailer

NUK3TOWN ist wieder da. Der Fanliebling aus Black Ops kehrt auf PlayStation 4, Xbox One und PC zurück. Die Map wurde von Grund auf neu entworfen und an Treyarchs neues dynamisches Bewegungssystem angepasst, damit die Spieler sich in dieser packenden neuen NUK3TOWN-Map bekämpfen können. Im Jahr 2065 erleben die Spieler eine Neuauflage der klassischen Map mit Kombinationen aus wilden Feuergefechten und Nahkämpfen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns