Alle NewsCall of Duty: Black Ops 3 - Nächste Woche wird der Zombie-Modus...

Call of Duty: Black Ops 3 – Nächste Woche wird der Zombie-Modus enthüllt

- Advertisement -

In der kommenden Woche wird in San Diego, Kalifornien die Comic Con durchgeführt. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Verantwortlichen von Activision und Treyarch den Zombie-Modus von „Call of Duty: Black Ops 3“ enthüllen.

Call-of-Duty-Black-Ops-3

Einige Fragten sich sicherlich schon wann der Zombie-Modus offiziell vorgestellt wird. Nun gaben die Mannen von Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch bekannt, das der Zombie-Modus in wenigen Tagen vorgestellt wird. Im Rahmen einer Podiumssitzung auf der in der nächsten Woche stattfindenden San Diego Comic Con, wird der Zombie-Modus vom Director Jason Blundell und dem Lead Writer Craig Houston enthüllt. Am 9. Juli 2015 gegen 22 Uhr kann wohl mit dem ersten Trailer zur Enthüllung gerechnet werden. Auch soll in diesen Rahmen die Collector´s Edition von „Call of Duty: Black Ops 3“ offiziell vorgestellt werden.

https://youtu.be/QqxDsZwg4zo

Am 6. November soll „Call of Duty: Black Ops 3“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One , Xbox 360 und den PC erhältlich sein.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns