Alle NewsCall of Duty: Black Ops 2 - Leak zeigt Logo + Ankündigungsdatum

Call of Duty: Black Ops 2 – Leak zeigt Logo + Ankündigungsdatum

- Advertisement -

Es ist wenig überraschend, dass auch wohl in diesem Jahr ein neues Call of Duty erscheint, nachdem es in der Vergangenheit immer jährlich veröffentlicht wurde. Bereits vor einigen Monaten gab es erste Gerüchte, dass der kommende Teil „Call of Duty: Black Ops 2“ sein wird. Jetzt scheint das Logo des Titels und ein Datum, das für den ersten Trailer sein könnte, geleakted worden zu sein.

Das Logo mit dem Datum:

Am 28. April scheint demnach der erste Trailer veröffentlicht zu werden, der das Spiel wahrscheinlich offiziell ankündigen wird. An dem Tag starten außerdem die ersten Spiele der NBA-Playoffs in den USA, was Activision durchaus dazu nutzen könnte ihren diesjährigen Blockbuster anzukündigen. Falls bei einem der ersten Playoff-Spiele Call of Duty: Black Ops 2 angekündigt wird, werden wir euch natürlich informieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns