Alle NewsCall of Duty: Black Ops 2 - Infos zum Zombie Modus enthüllt

Call of Duty: Black Ops 2 – Infos zum Zombie Modus enthüllt

- Advertisement -

Erst in den kommenden Wochen und Monaten möchte man den Zombie Modus vollständig präsentieren, doch bis dahin bekommen wir schon mal kleines Appetithäppchen gespendet.Wie Mark Lamia, Studio Head von Treyarch, bekannt gab wird der Zombie Modus um einiges größer sein. Neben der großen Spielwelt, sollen neue Gameplay-Elemente im Spiel eingebunden werden. Was es genau heißt, wird man noch später erfahren.

Zudem wird das Zombie Hunter Team auf bis zu acht Spielern erhöht, dennoch wird das Original mit vier Spielern ebenfalls vorhanden sein.

Erscheinen soll Call of Duty: Black Ops 2 am 13. November 2012.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns