13.3 C
Berlin
Freitag, September 30, 2022
StartAlle NewsBurnout Paradise - Spekulationen um Remastered-Version

Burnout Paradise – Spekulationen um Remastered-Version

Aktuellen Spekulationen zufolge könnte Electronic Arts an einer Remastered-Version von „Burnout Paradise“ arbeiten. Einen interessanten Hinweis liefert hierbei ein brasilianischer Händler. Offiziell ist bisher aber nichts.

Burnout Paradise

Wie Electronic Arts zuletzt immer wieder bekannt gab, spielt eine Remastered-Version von „Burnout Paradise“ in der internen Planung des Unternehmens keine Rolle. Dessen ungeachtet hat ein brasilianischer Einzelhändler dennoch eine entsprechende Version gelistet, die bereits am 1. März 2018 in den Handel gelangen soll. Sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One sollen bedient werden. Konkrete Details nannte man allerdings nicht. Somit ist unklar, welche technischen Verbesserungen die vermeintliche Remastered-Version vorweisen kann. Zudem solltet ihr berücksichtigen, dass von Seiten Electronic Arts weiterhin keine offizielle Bestätigung vorliegt.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Nichtsdestotrotz werden wir diese Thematik für euch im Auge behalten. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns natürlich umgehend erneut bei euch. „Burnout Paradise“ ist 2008 unter anderem für die PlayStation auf den Markt gekommen und konnte die Spieler damals überzeugen. Grundlegend neu sind Spekulationen und Gerüchte über einen weiteren Teil oder einer Neuauflage nicht. Immerhin wieder tauchen entsprechende Überlegungen auf und die Spieler führen umfangreiche Diskussionen. Doch bis zum heutigen Tag haben die Verantwortlichen einer derartigen Umsetzung stets eine Abfuhr erteilt.

28 Kommentare

  1. da fehlt „unnötige“ remstered Version xD

    Besser wäre, wenn ein neue Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 remake (mit neuer Grafik von Z Fighter und neuen Charakteren und Arenen aus Super) oder 4ter Teil rauskommt. Das ist mein Traum…..

Kommentar verfassen

Most Popular