StartAlle NewsBurnout Paradise Remastered jetzt weltweit erhältlich

Burnout Paradise Remastered jetzt weltweit erhältlich

Burnout Paradise Remastered jetzt weltweit erhältlich

Es ist wieder einmal an der Zeit, Chaos anzurichten und die Auto-Anarchie auszurufen – mit dem ab heute weltweit erhältlichen Burnout Paradise Remastered. Spieler werden in die Welt von Paradise City zurückversetzt, um sich von hektischen Innenstadt-Straßen bis hin zu wilden Gebirgsstrecken auf dem ultimativen Rennfahr-Spielplatz auszutoben. Dieses Remaster beinhaltet DLCs aus dem Year of Paradise*, einschließlich des Big Surf Island-Updates. Alle Inhalte der Originalversion können jetzt in 4K auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X neu erlebt werden.Burnout Paradise Remastered - Die ersten Bilder aus dem Renntitel

Spieler können in der ganzen Stadt Geschwindigkeits- und Zerstörungsrekorde aufstellen, die dann mit Freunden geteilt werden können. Dabei ist jedes Mittel recht: Sie können mit dem Wagen durch die Stadt fliegen, schleudern und durch den Straßenverkehr krachen, um eine teure Spur der Verwüstung zu hinterlassen.

Burnout Paradise Remastered ist digital und im Einzelhandel für 39.99 Euro auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Im Laufe des Jahres wird es außerdem auf Origin™ für den PC veröffentlicht, wodurch PC-Spieler zum allerersten Mal in den Genuss der Big Surf Island-Erweiterung kommen.

Weitere Informationen und den neuen Launch-Trailer zu Burnout Paradise Remastered gibt es unter www.ea.de/burnout-paradise-remastered.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

9 Kommentare

  1. Alte Liebe neu entflammt von der ersten Minute an fühlte ich mich gleich wie Zuhause und ich muss mich zwingen den Controller weg zu legen.
    Burnout Paradise Remastered Rockt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns