Alle NewsBurger King und Sony verlosen PlayStation 5 Konsolen

Burger King und Sony verlosen PlayStation 5 Konsolen

- Advertisement -

Burger King und Sony Interactive kooperieren für ein exklusives Gewinnspiel und verlosen 25 PlayStation-5-Pakete. Darin enthalten ist jeweils eine PlayStation 5-Konsole, ein Download-Code für die PS5-Neuheit Sackboy: A Big Adventure und eine dreimonatige Mitgliedschaft beim Streaming-Dienst PlayStation Now.

Zitat;

HIER IST DEINE CHANCE EINE ZU GEWINNEN:
Du willst als einer der Ersten die neue PlayStation®5 dein Eigen nennen? Kein Problem! Löse einfach einen beliebigen MyBK-Coupon zwischen dem 02.11.20 und 30.11.20 in der BURGER KING® App ein und erhalte die Chance, eines von 25 PS5™-Paketen zu gewinnen. Diese bestehen aus:

PLAYSTATION®5-KONSOLE
Die PS5™-Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest. Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten¹ und 3D-Audio¹ sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele.

SACKBOY: A BIG ADVENTURE
(GUTSCHEIN-CODE)
Begleite Sackboy auf einem epischen 3D-Plattforming-Abenteuer mit deinen Freunden.
Der berühmte PlayStation-Held Sackboy kehrt mit einem riesigen, spaßigen und hektischen 3D-Multiplayer-Plattform-Abenteuer zurück zur Action – inklusive einer coolen neuen Sackboy-Attitüde!

Link/Quelle

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns