StartAlle NewsBorderlands 3 - Entwicklung von Gearbox Software offiziell bestätigt

Borderlands 3 – Entwicklung von Gearbox Software offiziell bestätigt

Im Rahmen der PAX East hat der CEO und Präsident von Gearbox Software Randy Pitchford bestätigt, dass man nach Abschluss von „Battleborn“ und den Downloadinhalten, bereits die Entwicklung von „Borderlands 3“ starten wird.

Randy Pitchford sagte: „Es ist kein Geheimnis, offensichtlich wird es ein weiteres Borderlands geben.“

Allerdings ist noch nicht sicher ob man dieses dann auch „Borderlands 3“ nennen wird Laut Pitchford könne man es auch „Borderlands 4“ nennen. Als Art Director ist Scott Kester mit dabei, der bereits bei „Battleborn“ die Leitung übernommen hatte. Als Autor für die Geschichte ist mit Mikey Neumann mit von der Partie. Von Neumann wurde bereits ein Charkter erschaffen, der möglicherweise den Weg ins Spiel finden wird. Hierbei soll es sich um Scooters Sohn Scooper handeln, der laut Neumann wie ein Chipmunk klingen soll. Ebenfalls haben die Entwickler betont, dass es zahlreiche „Borderlands“-Easter-Eggs in „Battleborn“ zu finden gibt. In den kommenden DLCs wird es aller Wahrscheinlichkeit nach weitere Hinweise auf „Borderlands 3“ geben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns