StartAlle NewsBorderlands: The Pre-Sequel | Spielbarer Handsome Jack

Borderlands: The Pre-Sequel | Spielbarer Handsome Jack

In Borderlands: The Pre-Sequel spielt der Gauner Handsome Jack eine zentrale Rolle. Allerdings durften wir bisher nicht selber in die Haut von Jack schlüpfen.

borderlands-tps-1

Im Rahmen des DLCs „Handsome Jack Doppelganger Pack” soll es uns jetzt möglich sein den Doppelgänger des durchgeknallten Bösewichts zu spielen. Zu seinen Fähigkeiten gehören unter anderem die Fähigkeit “Digi-Jacks”, welche es euch erlaubt digitale Jack-Abbilder zu beschwören, die euch im Kampf zur Seite stehen. Je nach Skillung sollen diese dann verschiedene Kampftechniken haben. Des weiteren gehören die typischen Handgelenks-Laser sowie exklusive Perks und Upgrades zu eurer Ausrüstung.

Die Erweiterung “Handsome Jack Doppelganger Pack” soll am 11. November für die PlayStation 3 erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns