Alle NewsBloodborne The Old Hunters - Gameplaytrailer von der Paris Games Week

Bloodborne The Old Hunters – Gameplaytrailer von der Paris Games Week

- Advertisement -

Endlich…. In wenigen Wochen kommt für das Action-Rollenspiel „Bloodborne“ die Erweiterung „The Old Hunters“. Im Rahmen der Paris Games Week wurde von Sony Computer Entertainment und From Software ein neuer Gameplaytrailer veröffentlicht.

bloodborne-the-old-hunters-trailer-3

Im Trailer werden uns noch einmal einige Szenen aus der kommenden Erweiterung präsentiert.

Die „The Old Hunters“ Erweiterung wird drei neue Level ins Spiel integrieren, die aber erst ab einen bestimmten Spielfortschritt betretbar sind. Drehen wird sich die Erweiterung um einen Alptraum in dem die Alten Jäger gefangen sind. Die Hintergrundgeschichte von Yharnams wird ebenfalls etwas tiefer beleuchtet. Mit der „The Old Hunters“ Erweiterung sollen bis zu 15 neue Waffen und Rüstungen im Spiel verfügbar sein.

https://youtu.be/KRBaI8Ik8wQ

Am 24. November wird die Erweiterung “ The Old Hunters“ für die PlayStation 4 veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns