Alle NewsBloodborne: The Old Hunters - 45 Minuten Gameplay-Video erschienen

Bloodborne: The Old Hunters – 45 Minuten Gameplay-Video erschienen

- Advertisement -

Zweifelsohne ist „Bloodborne“ eines der erfolgreichsten wenn nicht sogar das beste Action-Rollenspiel 2015.

bloodborne-5-

Vor ein paar Monaten wurde von Sony Computer Entertainment und den Entwicklern von From Software bekannt gegeben, dass an einer Erweiterung für „Bloodborne“ gearbeitet wird. Unter dem Namen „The Old Hunters“ wird die Erweiterung ab den 24. November erhältlich sein. Zu den Inhalten zählen neben einer Erweiterten Geschichte, neue Bosse, neue Waffen und neue Areale. Falls ihr euch nicht sicher seid ob ihr die Erweiterung etwas für euch ist, haben wir ein 45 Minütiges Gameplay-Video welches euch sicherlich die Entscheidung etwas erleichtern wird.

Bloodborne: The Old Hunters - 45 Minutes of Gameplay - PS4

Drehen wird sich die Erweiterung um einen Alptraum in dem die Alten Jäger gefangen sind. Die Hintergrundgeschichte von Yharnams wird ebenfalls etwas tiefer beleuchtet. Mit der „The Old Hunters“ Erweiterung sollen bis zu 15 neue Waffen und Rüstungen im Spiel verfügbar sein.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns