Alle NewsBlacklight: Retribution - Free-to-Play-Shooter auch auf der PS4

Blacklight: Retribution – Free-to-Play-Shooter auch auf der PS4

- Advertisement -

Es wurde kürzlich bekannt gegeben, dass der Free-to-Play-Shooter „Blacklight: Retribution“ auch für Sonys Next-Gen-Konsole, der PS4 erscheinen wird.

Blacklight Retribution Banner 480x200

Während der aktuellen Game Developers Conference gaben Sony und Entwickler Zombie Studios bekannt, dass der Free-to-Play-Shooter „Blacklight: Retribution“ in einer weiterentwickelten Fassung auch für die PS4 verfügbare sein soll. Seit dem Frühjahr 2012 ist der Shooter bereits auf dem PC frei verfügbar, doch die überarbeitete Konsolen-Fassung soll ein noch besseres Spielgefühl bieten.

Blacklight Retribution

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns